%html%
Shopping Cart

Why Sotavento is safer than other types of hotels and holiday clubs

As you know, Sotavento is not your typical hotel. Our beachside location and our accommodation model, consisting of 310 apartments, is the only one of its kind on the island and perfect for those looking for a holiday with all the comforts of home.

Sotavento is different. It is nothing like your standard hotel with small rooms, which encourages the use of the communal areas and services. Our accommodation offering features 310 apartments with fully-equipped kitchens, spacious lounges, bedroom(s) and terraces.

At Sotavento, you decide if you want to socialise with the other guests by taking part in one of our activities, or if you prefer a more intimate holiday experience, making the most of your apartment, putting your culinary skills to the test, relaxing on your spacious terrace, or going for a leisurely stroll on the beach with your family after a refreshing dip in the Atlantic Ocean. At Sotavento, you decide!

At Sotavento, you decide if you want to socialise with the other guests by taking part in one of our activities, or if you prefer a more intimate holiday experience, making the most of your apartment, putting your culinary skills to the test, relaxing on your spacious terrace, or going for a leisurely stroll on the beach with your family after a refreshing dip in the Atlantic Ocean. At Sotavento, you decide!

At Sotavento, we always like to keep our feet firmly on the ground. Our apartments are easily accessible due to the architecture and ‘village-like’ location, with just two floors per building. That is why you won’t see a single lift during your stay. Lifts are one of the most common sources of infection in hotels, and so we thought you should know that you won’t find a single one here.

Hotel refurbishment: We have invested heavily in refurbishing our restaurant and reception. And we have also renovated our club using new, less porous materials which are more hygienic and easier to clean.

Hotel refurbishment: We have invested heavily in refurbishing our restaurant and reception. And we have also renovated our club using new, less porous materials which are more hygienic and easier to clean.

Contact us:
If you have any questions about our prevention and containment policy, or need more information, don’t hesitate to email us at info@sotaventobeachclub.com

Here our contingency plan

%html%
Shopping Cart

Warum ist der Sotavento sicherer als andere Hotels oder Ferienclubs?

Der Sotavento Beach Club ist – wie ihr alle wisst – ein ganz besonderer und persönlicher Urlaubsclub. Unsere Lage direkt am Strand und unser Unterbringungsmodell mit 310 Appartements gibt es nur einmal auf der Insel, es ist perfekt für all diejenigen, die einen Urlaub wie zu Hause genießen möchten.

Sotavento ist anders. Wir entsprechen nicht dem Standardmodell eines Urlaubsclubs oder Hotels, mit kleinen Zimmern, um die Nutzung von Gastronomie- und Gemeinschaftsräumen zu fördern. Unser Unterkunftsmodell besteht aus 310 komplett ausgestatteten Appartements, die über eine Küche, ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, Badezimmer und Terrasse verfügen.

In Sotavento entscheidest du, ob du gesellig sein möchtest und mit anderen Gästen an einer unserer Aktivitäten teilnimmst, oder ob du lieber deinen Urlaub in Ruhe und Intimität in deinem gemütlichen Appartement geniessen möchtest. Hier kannst du deine kulinarischen Fähigkeiten in der Küche testen, dich auf deiner großen Terrasse entspannen kannst oder lange Spaziergänge am Strand mit der Familie, inklusive einem erfrischenden Bad im Atlantischen Ozean, geniessen. Im Sotavento entscheidest du!

In Sotavento entscheidest du, ob du gesellig sein möchtest und mit anderen Gästen an einer unserer Aktivitäten teilnimmst, oder ob du lieber deinen Urlaub in Ruhe und Intimität in deinem gemütlichen Appartement geniessen möchtest. Hier kannst du deine kulinarischen Fähigkeiten in der Küche testen, dich auf deiner großen Terrasse entspannen kannst oder lange Spaziergänge am Strand mit der Familie, inklusive einem erfrischenden Bad im Atlantischen Ozean, geniessen. Im Sotavento entscheidest du!

Im Sotavento sind wir immer mit den Füßen auf dem Boden geblieben. Unsere Appartements sind dank der „dörflichen“ Architektur, mit maximal 2 Stockwerken, und Dank ihrer Lage leicht zugänglich. Darum wirst du bei deinem Aufenthalt keinen Aufzug finden. Aufzüge sind einer der risikoreichsten Bereiche, gerade in Hotels, darum haben wir gedacht, es ist gut zu wissen, dass es bei uns keinen Einzigen gibt.

Modernisierter Club: In den letzten Jahren haben wir umfangreiche Investitionen in unseren Club vorgenommen. Wir haben nicht nur unser Restaurant und die Rezeption mit neuen, weniger porösen, hygienischeren und leichter zu reinigenden Materialien modernisiert. Alle öffentlichen Bereiche, aber auch die Zonen hinter dem Vorhang, sind auf dem neuesten Stand.

Modernisierter Club: In den letzten Jahren haben wir umfangreiche Investitionen in unserem Club vorgenommen. Wir haben nicht nur unser Restaurant und die Rezeption mit neuen, weniger porösen, hygienischeren und leichter zu reinigenden Materialien modernisiert. Alle öffentlichen Bereiche, aber auch die Zonen hinter dem Vorhang, sind auf dem neuesten Stand.

Melde dich bei uns:
Wenn du Fragen über unsere Präventions- und Eindämmungspolitik hast oder dich etwas Anderes interessiert: schick einfach eine Email an info@sotaventobeachclub.com